24. Januar 2012

Dexter bastelt... und verkackt auf ganzer Linie.

Aufmerksamen Leuten in meiner Facebook Timeline wird sicher aufgefallen sein, dass ich gern Bastle.
Sei es Elektrotechnisch, Physikalisch oder im Coding-Bereich.

Nun, offenbar hab ichs an meiner PSP übertrieben und das hat sie das Display gekostet. Klar, 'ne neue PSP ist im Budget mit drin, aber so eine Erfahrung schmerzt natürlich. Die Nächste wird etwas vorsichtiger modifiziert *grins*

Als Abschluss noch ein kleines Bildchen vom Zukünftigen Case, welches halt schon fertig ist, bis aufs Innenleben.




4 Kommentare:

  1. Natürlich bin ich irre. Irre cool :P

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du denn da versucht zu machen? Ich kenn mich gar nicht aus mit solchen Spielerein... hab vor ein paar Jahren versucht, Radios zu "pimpen" um Musik zu machen (circuit bending heißt es), das war es aber, bin dafür nicht besonders begabt... :)

    AntwortenLöschen
  3. Nun ja, original sitzt da das Laufwerk drin, Durch einen Hardwaremod mit 16gb Festplatte hatte ich da Platz, dass da ein Lüfter mit Roter Hintergrundbeleuchtung reinkommen sollte.

    Beim Anlöten der Stromversorgung ist dann leider eine Leiterbahn kurzgeschlossen worden, welche sowohl Backlight des TFTs als auch den Soundchip geschossen hat.

    AntwortenLöschen