25. Februar 2012

Das große fiese Bloggerstöckchen

Ich hab mir mal ein Stöckchen gemopst...

Das große fiese Bloggerstöckchen

Bitte beantworte die 10 folgenden Fragen rund ums Bloggen
1. Bloggen ist…
2. Warum bloggst Du?
3. Was ist Dein bester Blogeintrag bisher gewesen?
4. Hast Du schon negative Erfahrungen gemacht?
5. Dein schönstes Erlebnis, dass Du durchs Bloggen erlebt hast?
6. Was gefällt Dir am Bloggen am besten?
7. Was missfällt Dir am Bloggen am meisten?
8. Der beste Blogeintrag, den Du jemals woanders gelesen hast?
9. Deine Lieblingsblogger sind:
10. Würdest Du wieder anfangen zu bloggen?

Zu 1.
..für mich eine Art, Gefühle, oder auch mal Geschichten an ein Publikum heranzutragen. Ausserdem kann einfach mal drauflostippen.

Zu 2.
Weil ich auf eine Verquere Art und Weise daran Spass gefunden hab, nicht zuletzt auch Diskussionen anregen möchte und auch gerne neue Leute kennen lernen will.

Zu 3.
Mein Bester... hmm... da ich noch nicht sooo viele habe, tendiere ich zwischen "Hackermanifest 2012" und "Auf nach Island", wobei der Island-Beitrag doch deutlich besser ist.

Zu 4.
Bisher eher weniger, abgesehen von Anfeindungen diverser ... Personen, die sich angesprochen fühlten.

Zu 5.
Mein schönstes Erlebnis? Ist nur zum Teil durchs bloggen beeintrachtigt, aber ich werde im Reallife auch gerne mal erkannt und angesprochen, logischerweise als Dexter, nicht mit meinem Realnamen.

Zu 6.
Die Möglichkeit, alles was ich will rauszuposaunen. Egal, obs keinen Arsch kümmert oder rege Diskussionen entstehen, ich habs ventiliert und damit es mir vom Herz geschafft.

Zu 7.
Am wenigsten am Bloggen gefällt mir das elitäre Verhalten der (sich selbst so titulierenden) A-Blogger. Sie bloggen, als wären sie die wichtigsten Personen auf dem ganzen Erdenrund.

Zu 8.
Gute Frage. Ich habe so einige hervorragende Einträge vom Klopfer (www.klopfers-web.de) gelesen und muss auch da echt stark überlegen, denn sie sind alle grandios.

Zu 9.
Klopfer/Christian Schmidt (klopfers-web.de)
Thosten/Taxi-Blog (taxi-blog.de)
Der Maskierte (dermaskierte.wordpress.com/)

Zu 10.
Wieso wieder anfangen? Ich bin doch immernoch hier!


Gemopst vom:
Schwarzbuch (schwarzmarkt.blog.de)

Gesendet an:
Elektrohase (http://lunaticany.wordpress.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen