25. Februar 2012

Saufen als Volkssport

Ich plünder ja gerne mal diese Zitateseiten wie iBash, SMS-von-gestern-Nacht oder auch German-Bash. Leider bekomme ich manchmal davon aber dieses distinktive Gefühl der Hoffnungslosigkeit, wenn ich auf die folgende Generation schaue. (Mehr zum Thema "Ich werd' alt" in der Zukunft)
Es fängt ja ganz harmlos an:

07:54
Ausversehen gestern 3 sektflaschen geleert und jetzt mich kopfwehfrei Aspirinkonsumiert. komm gleich zur fh.
So, egal ob Männlein oder Weiblein. Du, mein lieber Herr Zitateeinsender, bist an einer FACHHOCHSCHULE! Du weißt schon, das teure Ding, wo man das richtig coole Zeug lernt. Das heißt nicht SAUFhochschule. Gut, wenn du Theologie oder Kunstwissenschaften studierst, kannst du dich mittels Alkohol schon auf den Rest deines Lebens vorbereiten, aber ansonsten hast du die Finder vom Alk zu lassen und deinen Kopf zum lernen zu benutzen.

Weiter nach dem Break...




Das war aber noch Harmlos!

03:24
Hehe ich geh jetzt mit der Freundin meines Arbeitskollegen Daniel nach Hause. Give me five!
03:26
Du bist echt ein mieses Schwein... Mensch bin ich froh dass ich dein Freund bin (und keine feste Freundin habe).
11:13
War grad bei meinem Chef...Bin entlassen...War doch nicht die Freundin von Daniel.
Abgesehen davon, dass der hier sowieso Humbug ist (Kündigungsgrund: "Hat meine Frau gepoppt"?), sollte eigentlich jedem klar denkenden Menschen logisch sein, dass man es nicht mit vergebenen Frauen anfängt. Und vor alledem weder mit denen von Arbeitskollegen oder Chefs, noch von denen von Freunden.

Weiterhin trotzdem nicht die Höhe:
23:12
ach verdammt....wollte doch Single sein wenn wir nach Malle fliegen :( jetzt muss ich ja treu sein und betrügen mache ich doch nicht....:(
23:20
scheis drauf! mach nen Tag vorher Schluss,wir vögeln uns durch die Weltgeschichte und nach Malle bettelst du dir den Typen wieder verheult zurück! Wer redet dann schon von betrug?was auf Malle passiert, bleibt auf Malle ;)
Bitte, BITTE sag mir, dass das Ironie oder Sarkasmus war und dass du Hohlbratze das nicht ernst meinst.Mädel, wenn du's soo nötig hast, dass du sogar deine Freundin zum Bescheißen ihres Freundes animieren möchtest, dann halte bitte einen Mindestabstand von 100 Metern zu jedem denkfähigen Wesen ein. Ich weiß, viele Männer sind Ärsche, Frauen aber auch. Aber der (offenbar besten) Freundin zu raten, sich zu trennen, um möglichst viele Männer auf Mallorca zu konsumieren, restfertigt eigentlich eine Öffentliche Erschießung. Klopfer for Bundespräsident!

20:43
Mein Schatz, ich liebe dichüber alles. Ich möchte mit dir alle Wege gehen, egal wie schwer sie auch sein mögen. Du bist die wundervollste Frau, die ich je in meinem Leben getroffen habe. Ewig dein, ewig mein, ewig uns...
21:07
Ist das gerade dein schwuler Moment des Tages oder willst du Sex?
Oder ist er einfach ein netter Kerl, der dich liebt, so wie du bist? Sag mal, hast du dein Hirn irgendwo liegen lassen?

Es ist aber nicht nur generelles abusives Verhalten, auch spontane Dämlichkeit. Hier ein paar kleine Ausschnitte:

03:11
Ich glaub ich schneide jetzt die Träger von meinen bh ab...ich will unbedingt das kleid anziehen, ich hoffe der hält auch so ...
03:12
Mist, der rutscht -.- ich muss den jetzt irgendwie fest kleben...aber ich hab nur Flüssigkleber, meinst du das geht ?
Ich weiß einfach nicht. Als es Gehirn gab, hat sie grad ihr neues Kleid gekauft, oder?
 11:34
Alter! Warum is meine hand komplette hand verbrandt und warum steht mein zimmer unter wasser! was habt ihr angestellt?
11:41
Wir habn gar nichts gemacht! deine heizung hat gegluckert und du meintest im voll suff die entlüften zu müssen! dabei hast du dir die hand verbrüht, und das wasser kam daraus geschossen! sind dann auch gegangen! übrigens: Guten Morgen
Spontane Unterlassene Hilfeleistung, oder? Lasst mich raten, ihr fandet das noch total lustig, als er sich die Hand verbrüht hat, und wenn er demnächst eine Hauttransplantation haben muss, dann steht ihr lachend vor dem OP.
00:05
mein kaninchen hat dünnpfiff.jetzt verbringe ich meine sa.nächte damit,meinem haustier den arsch zu duschen.scheiße wenn man alt wird :-/ p.s. willste n haustier?
Ich wünsche dir Kinder, die dich mit 50 ins Altersheim abschieben, weil du ja auch nur Arbeit machst. Hat die Folgende Generation den gar kein Verantwortungbewusstsein mehr?
01:19
Hey, alles klar? Ganz liebe grüße vom Hindukusch!
01:46
Ach und als dank soll ich jetzt mit dir schlafen, weil du für Deutschland in den Krieg ziehst?
02:28
Ja, das in etwa war der Plan.
Ich freu' mich total auf deine Roamingrechnung :D
 09:15
Du musst morgen mal in die Werkstatt, dein neues Auto geht an jeder Ampel aus :(
09:19
Schatz, das ist die Start-Stop Automatik. Nimm das nächste Mal einfach den Zug -.-
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Und noch einer mit Autos:
<drator> Oh man...hätte heute fast Anna erwürgt -.-
<davahkiin> o0? Ihr seid das einzige Pärchen, das ich kenn, das nie streitet! Was hat sie denn getan?
<drator> Hab vor 4 Tagen nen neuen Geschäftswagen bekommen. N schönes 3.0tdi monster^^. Und wir wollten übers WE in die Berge fahren, weil ich den Wagen mal etwas testen wollte...Allrad und so :D
Und auf jeden Fall wollt ich noch was packen und hab ihr halt gesagt sie soll mal schaun, ob Frostschutzmittel drin ist. Ich hätte wohl dazusagen sollen, dass ich die Scheibenwaschanlage meinte :(
Als ich nämlich gestartet hab, ging nach n paar Sekunden gar nix mehr. Was war passiert? Sie hat gehört, dass Diesel ja bei Kälte Probleme bekommt und hat 3 LITER Frostschutz(-scheibenreiniger) in den Tank gehaun...ich hab fast geweint... 
Kopf->Wand
 22:43
Ohje ohje die Männer... mein neuer Bumsfreund, hat mir vorhin gesagt, dass er nicht in mich verliebt ist und desshalb nich mehr kommt... er hat nicht verstanden, dass das der Sinn ist... dass man eben nicht in einander verliebt ist... versteh ma einer Diese Typen...
22:49
Und ich will das volle Programm. Geregeltes Sexleben inkl. Beziehung.
22:50
Und ich will eben das mal nich und DANN wollen die Männer zum Sex auch plötzlich noch Gefühle... GEFÜHLE!!! Ich raste aus... Das hab ich mir leichter vorgestellt...
Ich werd alt... Bumsfreund? Wus? Ich mag ja ein Exot sein, aber selbst ich ziehe eine geregelte Beziehung stumpfen Fickens vor! (Hey, Elektrohase, ich hab Ficken geschrieben! Jetzt schnellt der Counter hoch!)

02:31
Ich hab keine ahnung wo i ch bin und was ich hier mache aber ich hab meine hose an, dass beruhigt mich ....
02:35
Bin stolz auf dich!
Wenn dich beruhigt, dass du deine Hose noch anhast... würde ich einen Gürtel empfehlen...

Aber es geht natürlich auch in lustig, das will ich euch nicht vorenthalten. Meine Favoriten derzeit:
  17:10
YEAH! Mein Audi RS6 MTM ist endlich abholbereit. ich hol ihn jetzt und auf gehts nach schwabing :D
17:19
Wuuuhuuuuu endlich :D hast ja lang genug darauf gewartet :) holst mich ab? will mit fahrn! xD
18:19
-.- toll... Kaum ausm autohaus raus, einmal kickdown gegönnt und voll in ne polizeikontrolle rein.... 3 Monate Fahrverbot -.-"Hol du mich ab!!
So ein Depp trifft man nicht alle Tage...
Eine Perle von Sprachkunst:
18:20
Denk diesmal bitte an den Feta...den extralang Gereiften!
18:24
Ja, Mann! Hab den extralang Gereiften geholt. Der ist so alt, das ist schon ein Gründungsfeta...
Wer's nicht kapiert: Laut lesen.
Einer meiner Absoluten Favs...
<CheckaMecka> JUNGE!! DU BIST TOT! WENN ICH HERAUSFINDE WO DU WOHNST!!
<jonn> Sag doch einfach wo du wohnst :)
<CheckaMecka> A****** STRAßE 5! ICH WARTE AUF DICH!!
<jonn> Keine Sorge ich werde zum erstschlag ausholen.
(50 Minuten später)
<CheckaMecka> WAS BESTELLST DU NE FAMILIENPIZZA HIER HER AUF MEINEN NAMEN? SAG MIR JETZT WO DU WOHNST!! ICH MACH DICH KAPUTT!! MEINE ELTERN SINnD VOLL SAUER!!
<jonn> Checka?
<CheckaMecka> WAS IST DU A****?!
<jonn> Ich hoffe du freust dich über ein Abo von "Tom der Hundefreund" und einem Erotikkatalog.
<CheckaMecka> DU WIRST WEINEN! DU WIRST NOCH WEINEN!
<jonn> Ja das tuhe ich gerade.. vor lachen :)
<Prollsn> jonn du bist der geilste xD 
Den Pass angenommen, angezogen und glasklar versenkt, würde der Fußballfan wohl sagen.
19:45
Toll, hab mir dank deiner sms ins Bein geschnitten beim rasieren!
19:50
Is dein bad so gemeingefährlich? Geht lieber raus dort, sonst wickelt sich dein klopapier noch ausversehen um deinen hals.
19:52
Jetzt wäre ich fast an der Zahnbürste erstickt, weil ich lachen musste.
Der Folgende ist sooo pervers und schweinisch, aber ich hab mir den Arsch abgelacht und muss mir einen neuen Anfuttern.
22:17
Was macht Marseille? Was macht Arthur? Lief endlich mal was?
22:30
Frag nicht.ich komme zurück,ich kann nie wieder mit einem franzosen sex haben,egal,wie unglaublich gut sie aussehen!nach zehn minuten habe ich mich wieder angezogen! Bei seinem erregten OUI OUI! musste ich an den Hamster kunibert meiner Schwester denken und nicht an einen rassigen Franzosen. Da ging nichts mehr.
Bin ich der einzige, der sich bei sowas mehr ein Walross mit OUIH!-Geräuschen vorstellen muss, welches grad Fische zugeworfen bekommt?

Bis zum nächsten Post!
 

1 Kommentar:

  1. Die Assoziation zum Hamster kommt mir da höchstens über ein quietschendes Laufrad ... oder so ... :)

    AntwortenLöschen